Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
04103 Leipzig
Veröffentlicht am 14.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

VIELLEICHT IST DAS DEIN MOMENT. BEWIRB DICH JETZT.

Auszubildende Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen(m,w,d) gesucht!

Darin bist du gut:
Du bist empathisch und aufgeschlossen.
Du möchtest Menschen helfen und dabei menschlich bleiben.
Auf dich kann man sich verlassen.

Darin sind wir gut:
Spaß am Job und in deinem Team
Faire und sichere Bezahlung
(1.Lehrjahr 920 EUR)
Geregelte Arbeitszeiten, keine Nachtdienste
Regelmäßige Feedbackgespräche
Quality Leitlinien für deine Arbeit im Gesundheitswesen
Health Management für dich und deine Kolleg*innen
Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Die Berufsschule findet in Leipzig an der Ruth-Pfau-Schule im Blockunterricht statt.

Darum passt du zu uns:
Wir sind authentisch, bodenständig, fair und loyal.
Gemeinsam Hürden nehmen, Richtlinien umsetzen, neue Standards entwickeln und dabei immer Mensch bleiben. Werde Teil unseres Teams und mache die Welt ein bisschen besser.

Wir sind als Team in großartiger Weise zusammengewachsen und wollen mit dir zusammen noch stärker werden. Schreib uns, wenn du Lust auf uns und diese einzigartige Aufgabe hast!

Mail an: E-Mail schreiben

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team vom Augenzentrum am Johannisplatz

Standort

Augenzentrum am Johannisplatz Dr.Anja Radde, Dr.Martin Knorr und Dr. Alexander Petzold, 04103 Leipzig, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.