Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
ALIGNI GmbH

Ausbildung 2024

65396 Walluf
Veröffentlicht am 15.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Aligni GmbH in Walluf konstruiert und baut Möbelstücke nach individuellen Maß und Design. Wir sind eine Manufaktur für Möbel und Türen.
Für unsere Kunden führen wir technische und gestalterische Planungen durch. Die geplanten Möbel und Türen werden dann von uns gefertigt und montiert.

Wir bieten einen Ausbildungsplatz als Tischler (m/w/d) an.

Tischler/innen stellen Möbel, Türen und Fenster aus Holz und Holzwerkstoffen her oder führen Innenausbauten durch. Meist handelt es sich dabei um Einzelanfertigungen.

Tischler/innen arbeiten überwiegend bei Herstellern von Möbeln, Holzwaren oder -konstruktionsteilen sowie im Tischlerhandwerk, z.B. in Bautischlereien. Darüber hinaus können sie bei Herstellern von Holzwerkstoffen oder in Baumärkten und Möbelhäusern beschäftigt sein. Auch Theater mit eigener Tischlerei, Messebauunternehmen oder Betriebe des Schiffbaus kommen als Arbeitgeber infrage.

Wir wünschen uns einen Bewerber, der die mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen, handwerkliches Geschick und Interesse an der Maßarbeit mit Holz hat.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung entweder per E-Mail oder per Post.

Aus Kostengründen werden mit der Post zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt.

Standort

ALIGNI GmbH, 65396 Walluf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.