Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Matheus GmbH

*Ausbildung 2025* zum Zimmerer (m/w/d) in Marienmünster-Altenbergen - Praktikum möglich

37696 Marienmünster
Veröffentlicht am 15.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Werde Teil unseres Teams und lerne eine der ältesten Handwerkskünste mit besten Zukunftschancen!

Du liebst es, richtig anzupacken, Du findest es faszinierend, etwas Großes und Dauerhaftes zu erschaffen? Arbeiten in einem besonders tollen Team ist Dir wichtig? Du bis Schwindelfrei, magst Arbeiten auch an der frischen Luft und kannst Dir nichts Besseres vorstellen, als manchmal "über den Dingen" zu stehen?

Dann bewirb Dich bei uns um eine Ausbildungsstelle zum Zimmerer (m/w/d).

Zum 01.08.25 bieten wir Dir eine Lehrstelle an - gerne kannst Du vorher auch schon ein Praktikum bei uns absolvieren. Was wir Dir sonst noch bieten:

- Tariflohn
- Weihnachtsgeld
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Brückentage nach Feiertagen
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Bereitstellung diverser Arbeitskleidung

Wir sind gespannt darauf, Dich näher kennen zu lernen und freuen uns daher sehr auf Deine Bewerbung. .

Standort

Matheus GmbH, 37696 Marienmünster, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.