Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Johanna Klockenkämper Zahnärztin

Ausbildungsstelle Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n m/w/d auch für Wechsler oder ab sofort

60313 Frankfurt am Main
Veröffentlicht am 15.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Bereit für eine strahlende Zukunft? Werde Teil unseres Teams!

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die nicht nur deine Fähigkeiten fördert, sondern auch Deine Persönlichkeit zum Leuchten bringt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

In unserer Praxis legen wir nicht nur Wert auf fachliche Kompetenz, sondern auch auf ein herzliches Miteinander und ein Lächeln, das ansteckt. Wir suchen jemanden, der offen ist, gerne lacht und Freude daran hat, anderen Menschen zu helfen .

Während Deiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellte(r) in unserer Praxis wirst Du nicht nur Teil eines engagierten Teams, sondern auch einer großen Familie. Wir unterstützen unsere Auszubildenden aktiv dabei, ihre Talente und Stärken zu entfalten und bieten eine Übernahmegarantie nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung.

Doch damit nicht genug! Wir glauben an die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb schauen wir gemeinsam mit Dir, in welche Richtung Du Dich nach der Ausbildung weiterentwickeln möchtest und fördern Dich gezielt auf diesem Weg.

Wenn du bereit bist, Deine Karriere aufzubauen und dabei Spaß zu haben, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Was wir bieten:

Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
Unterstützung und Förderung deiner individuellen Stärken
Eine Übernahmegarantie nach erfolgreicher Ausbildung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten entsprechend deiner Interessen und Fähigkeiten

Was wir erwarten:

Offenheit und Freude am Umgang mit Menschen
Teamfähigkeit und Engagement
Interesse an der zahnmedizinischen Arbeit
Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung

Bist Du bereit für eine strahlende Zukunft? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen an E-Mail schreiben

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Gerne auch Ausbildungsplatzwechsler

Standort

Dr. Johanna Klockenkämper Zahnärztin, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.