Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Salah Sahrun Praxis Sahrun für Wiederkäuer

Ausbildungsstelle zur/zum Tiermedizinischen Fachangestellten (m/w/d)!

82377 Penzberg
Veröffentlicht am 15.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten zum Herbst 2024 eine Ausbildungsstelle zur/zum Tiermedizinischen Fachangestellten in Penzberg an.
Dein Aufgabenbereich umfasst die Führung und Organisation des Empfangs sowie die Assistenz am Untersuchungs- und Operationstisch, die Aufbereitung und Untersuchung von Proben und die Kommunikation mit den Tierbesitzern. Auch die Unterstützung bei den Behandlungen an den landwirtschaftlichen Betrieben sowie die Führung des Medikamentenlagers gehören zu den Schwerpunkten der Ausbildung.
Wenn du eine fundierte und umfangreiche Ausbildung in einem angenehmen Arbeitsklima wünschst, den Umgang mit verschiedenen Tierarten erlernen möchtest und Teil unseres Teams werden willst, dann bewirb dich bei uns.

Standort

Salah Sahrun Praxis Sahrun für Wiederkäuer, 82377 Penzberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.