Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Fritz & Tobias Rolff Bedachungen GmbH & Co.KG

*Ausbildung 2025* zum Dachdecker (m/w/d) in Beverungen-Amelunxen - Praktikum möglich *

37688 Beverungen
Veröffentlicht am 16.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unser Unternehmen hat seinen Ursprung in der "Heinrich Rolff GbR", die von Heinrich Rolff 1955 gegründet und bis Ende 2013 von der Brüdern Fritz und Reinhard Rolff erfolgreich geführt wurde.

Anfang 2014 gründeten Fritz und Tobias Rolff im Rahmen des Generationswechsels die "Fritz u. Tobias Rolff Bedachungen GmbH & Co. KG" mit neuem Firmensitz.

So sind wir bereits in der 3. Generation im Dachdeckerhandwerk tätig. Wir können somit nicht nur auf eine lange Tradition, sondern auch auf viele langjährige, zufriedene Kunden zurück blicken.

Seither werden sämtliche anfallenden Arbeiten des Dachdecker- und Klempnerhandwerks (Spenglerhandwerks) ausgeführt. Die umfassende fachliche Kompetenz wir für die jeweilige Gewerke durch den Meistertitel bzw. unsere Facharbeiter gewährleistet. Zudem sind wir Mitglied der Dachdeckerinnnung Höxter-Warburg.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Auszubildenden zum Dachdecker (m/w/d).

Wir bieten:

- Vermögenswirksame Leistungen
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Arbeitskleidung wird gestellt
- Unsere Fahrzeuge sind komplett mit vernünftigen Werkzeugsätzen ausgestattet

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deinen Anruf, Mail oder Bewerbung per Post.

Standort

Fritz & Tobias Rolff Bedachungen GmbH & Co.KG, 37688 Beverungen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.