Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Metzgerei Robert Breitsameter

Ausbildung 2024 /25 - Fleischfachverkäufer/in (m/w/d)

82291 Mammendorf, Oberbayern
Veröffentlicht am 20.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bilden gerne aus - und unsere Berufe haben echt Zukunft. Du lernst in einem krisensicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive. Nach erfolgreicher Ausbildung übernehmen wir dich gerne. Du kannst sicher sein, in einem zukunftsorientierten Betrieb zu arbeiten.

Attraktive Vergütung, Personalrabatte und ein gutes Betriebsklima sind dir sicher. Vom ersten Tag an lernst du von deinem Team.

Mach deinen Hauptschul- oder Realschulabschluss und komm zu uns!

Mehr zu uns unter: www.metzgerei-breitsameter.de (https://www.metzgerei-breitsameter.de/index.php)

Standort

Metzgerei Robert Breitsameter, 82291 Mammendorf, Oberbayern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.