Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Gül Yalniz Rechtsanwaltskanzlei

Ausbildungsplatz Rechtsanwaltsfachgestellte/r (w/m/d)

70178 Stuttgart
Veröffentlicht am 21.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zur Verstärkung unserer Kanzlei in Stuttgart suchen wir eine/n
Auszubildende/n zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d).

Du
• bist aufgeschlossen und freundlich
• arbeitest strukturiert und organisiert
• hast Interesse an rechtlichen Themen
• bist lernbereit und teamfähig
• hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Dann komm zu uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.

Dich erwartet ein angenehmes Team mit einer coolen Chefin mitten in Stuttgart. Mit einem Katzensprung bist Du auf der Königstrasse, auf der Du noch Einkäufe in der Mittagspause erledigen kannst.

Du erlernst eine sorgfältige und korrekte Aktenführung.
Du bereitest die Korrespondenz mit Mandanten sowie die Termin- und Fristenkontrolle vor.
Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost

Überzeugt? Dann melde dich einfach!

Standort

Gül Yalniz Rechtsanwaltskanzlei, 70178 Stuttgart, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.