Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
aktivoptik Vertriebs GmbH

Ausbildung Hörakustiker (w/m/d) 2024 Weingarten

88250 Weingarten, Württemberg
Veröffentlicht am 21.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Starte Deine Karriere in unserer Filiale WEINGARTEN ab dem 1. August 2024 als Auszubildender Hörakustik (w/m/d)

Deine Aufgaben

- Erlernen des hörakustischen Handwerks
- Fachmännische Bedarfsanalyse und Beratung unserer Kunden
- Bestimmung der Hörleistung und Durchführung von Hör-Analysen 
- Durchführung von Reparatur- und Serviceleistungen an Hörsystemen

Deine Qualifikation

- Abgeschlossene Schulausbildung
- Handwerkliches Geschick
- Affinität für Technik
- Spaß an der Interaktion mit Menschen
- Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft

Wir bieten dir

- 750 Euro Ausbildungsvergütung im ersten Lehrjahr
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- 2 kostenlose Mitarbeiterbrillen pro Jahr
- Jährliche Azubi Seminare in unserer Akademie

Bei aktivoptik steht deine Persönlichkeit im Vordergrund. Herkunft Hautfarbe, Geschlecht, Alter, sexuelle Orientierung, Religion oder körperliche Einschränkungen spielen für uns keine Rolle.

Solltest du noch Fragen haben, schick uns jederzeit gerne eine E-Mail an E-Mail schreiben oder ruf uns unter der 0671-796467-180 an.

Standort

aktivoptik Vertriebs GmbH, 88250 Weingarten, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.