Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
38448 Wolfsburg
Veröffentlicht am 22.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Das Restaurant FERDINANDS Kitchen & Soul in Wolfsburg bietet Dir zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zum/zur Koch/Köchin (m/w/d) an.

Wir sind ein junges und frisches Unternehmen, was unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre bieten möchte.

Unsere kreative Küche bietet unseren Gästen alles was das Herz begehrt. Da wir sehr viel Wert auf frische und regionale Produkte legen, kommen bei uns nur die besten Zutaten zum Einsatz.

Möchtest auch Du ein Teil unseres Teams werden und unseren Gästen das bestmögliche Geschmackserlebnis bieten, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, im Vorfeld, ein Praktikum bei uns zu machen.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Dich!

Will Du mehr über uns wissen? Dann besuche doch unsere Homepage: https://ferdinands-restaurant.de

Standort

FERDINANDS Restaurant Daniel Delic & Tim Weller GbR GbR, 38448 Wolfsburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.