Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Evers GmbH & Co. KG Elektrotechnik

Elektroniker:in (m/w/d) - Ausbildung 2024

27243 Harpstedt
Veröffentlicht am 21.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Das machst du:

Dein spannendes Aufgabenspektrum reicht vom Installieren über das Inspizieren bis zur Reparatur von Gebäudetechnik sowie deren Energieversorgung und Infrastruktur. Bei uns lernst du von der Pike auf, wie du elektrotechnische Anlagen installierst und in Betrieb nimmst.

Das lernst du:

Die Ausbildung als Elektroniker:in (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk. Die Berufsschule ist in Wildeshausen und findet im Blockunterricht statt. Außerdem findet 2 - 3 mal im Jahr ein überbetrieblicher Lehrgang durch die Kreishandwerkerschaft Oldenburg statt.

Das sind wir:

Wir sind ein innovativ und fortschrittlich denkendes Unternehmen mit über 45-jähriger Erfahrung in Sachen Elektroinstallation. Wir verfügen über einen soliden, nicht zu großen Mitarbeiterstamm mit langjähriger Betriebszugehörigkeiten.

Optimal wären ein hohes Interesse für Mathe und Physik, Technikbegeisterung und handwerkliches Geschick sowie ein guter Real- oder Hauptschulabschluss. Viel wichtiger aber sind uns Serviceorientierung, der Wille, etwas zu bewegen, die Bereitschaft, mit anzupacken und absolute Verlässlichkeit. Ein hohes Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus.

Darauf kannst du dich freuen:

einen sicheren Arbeitsplatz
attraktive Vergütung nach Tarif
angenehmes Betriebsklima
geregelte Arbeitszeiten, ohne Wochenend- und Wechselschichten

Standort

Evers GmbH & Co. KG Elektrotechnik, 27243 Harpstedt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.