Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
37242 Bad Sooden-Allendorf
Veröffentlicht am 21.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine kleine Tierarztpraxis mit 2 Tierärzten und z.Z. vier Angestellten.

Wir behandeln im Wesentlichen Kleintiere, gelegentliche aber auch Pferde, Rinder und Schafe.

Das Wirkungsspektrum der Auszubildenden/ des Auszubildenden erstreckt sich auf Unterstützung in der

Sprechstunde (am Tier, an der Anmeldung, am Telefon). Weiterhin wird bei Operationen assistiert und

Laborarbeiten getätigt.

Wir wünschen uns eine Mitarbeiterin/ einen Mitarbeiter, die/ der gut in unser Team passt, höflich und freundlich mit Mensch und Tier umgeht und mit Freude am Arbeitsplatz ist.

Standort

Tierärztliche Gem.Praxis Josef Kenter und Milena Vaupel-Kenter, 37242 Bad Sooden-Allendorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.