Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Lackier- und Karosserie-Center Burmeister GmbH

Ausbildung 2024 - Praktikum möglich

59067 Hamm, Westfalen
Veröffentlicht am 21.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen zum 01.08.2024 einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in - Karosserieinstandhaltung (m/w/d).

Wir bieten Dir: modernste Arbeitsbedingungen und ein gutes Betriebsklima.

Du fühlst Dich am wohlsten, wenn Du mit Werkzeug an Fahrzeugen schrauben kannst? Du hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und bist bereit, Dir täglich die Hände schmutzig zu machen?

Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss? Dann bewirb Dich bei uns, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Lackier- und Karosserie-Center Burmeister GmbH, 59067 Hamm, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.