Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Bäckerei Markwort, Inh. W. Singer

Ausbildung ***2024***- Fachverkäufer/in in der Bäckerei

28201 Bremen
Veröffentlicht am 21.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für unseren Familienbetrieb im Bremer Buntentor suchen wir für 2024

- Auszubildende/n zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)

Wir legen Wert auf gute Qualität unserer Waren und auf einen freundlichen und persönlichen Umgang. Viele unserer Kunden schätzen dies und kommen seit vielen Jahren zu uns. Wenn Du Lust hast, Teil unseres kleinen, inhabergeführten Betriebs zu werden, bewirb Dich schriftlich oder per E-Mail bei:

Bäckerei-Konditorei Markwort Wolfgang Singer
Frau Meike Singer
Kornstr. 121-123
28201 Bremen

E-Mail: E-Mail schreiben

Standort

Bäckerei Markwort, Inh. W. Singer, 28201 Bremen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.