Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dres. Richard und Julian Stapf GbR

Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) 2025

97522 Sand am Main
Veröffentlicht am 21.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten zum Ausbildungsbeginn 2025 einen Ausbildungsplatz zum/r ZAHNMEDIZINISCHEN FACHANGESTELLTEN (m/w/d)

Wir suchen Dich: ein freundliches, neugieriges und engagiertes neues Teammitglied in unserer modernen und qualitätsorientierten Zahnarztpraxis.

Wir bieten Dir:

- eine vorzügliche Ausbildung mit vielfältigen Aufgabenbereichen
- ein angenehmes Betriebsklima
- hilfsbereites und super nettes Team
- eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung.

Hier eine kleine Beschreibung zum Tätigkeitsfeld einer/eines Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA):
ZFA assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe. ZFA arbeiten hauptsächlich in Zahnarztpraxen, Zahn-, Mund- und Kieferkliniken sowie in universitären Zentren für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre und die Berufsschule befindet sich in Schweinfurt.
(Mindestvoraussetzungen: qualifizierender Hauptschulabschluss)

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung schriftlich oder per Mail (E-Mail schreiben) und würden Dich gerne in unserem Praxisteam willkommen heißen.
Gerne kannst du auch vorab zu einem „Schnuppertag“ bei uns vorbeikommen um einen Einblick in den Praxisablauf zu erhalten.

Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Dres. Richard und Julian Stapf GbR, 97522 Sand am Main, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.