Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kaiser Fahrzeugbau GmbH

*Ausbildung 2024* Praktikum möglich

59387 Ascheberg, Westfalen
Veröffentlicht am 22.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Kaiser Fahrzeugbau GmbH sucht für den 01.08.2024 eine/n Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in (m/w/d) zur Ausbildung.

Als Karosserie und Fahrzeugbaumechaniker/in bist Du ein echtes Allround-Talent und gleichzeitig ein Hightech-Profi. Das Berufsbild umfasst:

•Konstruieren, herstellen und umbauen von Fahrzeugbauteilen, Fahrzeugrahmen und Anhängerfahrgestellen.

Eine intensive Ausbildung vermittelt die notwendigen handwerklichen Fähigkeiten sowie eine umfassende Maschinen-, Werkzeug-, und Materialkunde. Darüber hinaus lernst du den Professionellen Umgang mit modernster Technik.

Komm vorbei und nutze die Möglichkeit diesen Beruf während eines Schnupper-Praktikums näher kennen zu lernen.

Es besteht auch die Möglichkeit, ein duales Studium zu absolvieren.

Standort

Kaiser Fahrzeugbau GmbH, 59387 Ascheberg, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.