Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Christian Staubach Wand-Boden-Decke

Willst Du zu den gefragtesten Fachleuten in Deutschland gehören? Starte als Tischler m|w|d durch!

16321 Bernau bei Berlin
Veröffentlicht am 22.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Firma Staubach Wand-Boden-Decke bietet in diesem Jahr noch einen freien Ausbildungsplatz als Tischler an!

Du bist noch auf der Suche nach einer Ausbildung, die im Sommer 2024 beginnt? Dann bist Du jetzt fündig geworden!

Die Ausbildung zum Tischler erfolgt nach dem dualen System und dauert 3 Jahre. Alle praktischen Inhalte werden dir auf den Baustellen des Unternehmens und den einzelnen Lehrgängen vermittelt. Alles was Du an Theoriewissen brauchst, erfährst Du in der Berufsschule im Oberstufenzentrum II in Eberswalde.

Nach Deiner erfolgreichen Ausbildung gehörst du zu den gefragtesten Fachkräften in Bau- und Handwerk und hast sowohl die Möglichkeit, überall in Deutschland und Europa zu arbeiten, als auch diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Du kannst dich zum Beispiel zum Techniker oder Meister im Tischlerhandwerk weiterbilden, Holzbau studieren, dein eigenes Unternehmen gründen oder nach erfolgter Übernahme, die dir bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss garantiert ist, im Unternehmen reichlich Berufserfahrung sammeln. Egal wofür Du dich entscheidest, Dir stehen mit der Ausbildung zum Tischler alle Türen offen.

Du bist kreativ und handwerklich interessiert zugleich und hast Lust, mit modernen Werkzeugen und deinen eigenen Händen nachhaltige Dinge zu schaffen? Dann bist Du hier richtig! Bewirb Dich gleich heute bei uns und lerne das Unternehmen und die Arbeit als Tischler noch in den Sommerferien in einem kurzen Schnupperpraktikum kennen!

Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Christian Staubach Wand-Boden-Decke, 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.