Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
expert Feuchtgruber GmbH

Multichannel-Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)

84130 Dingolfing
Veröffentlicht am 23.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir, die expert Feuchtgruber GmbH sind in Niederbayern dahoam. Unsere drei Fachmärkte findest du in Straubing, Plattling und Dingolfing.

Starte jetzt deine Ausbildung bei expert!

Wie ist deine Ausbildung bei expert aufgebaut?

1. Ausbildungsjahr:

- Im Welcome Day lernst du die anderen Azubis kennen. Wir beschäftigen uns mit der Firmengeschichte und besichtigen die drei Standorte.
- Weitere Schulungen u.a.: Verkaufstechniken, MS Office, Kommunikationstraining
- Du erhältst ein iPad, um perfekt für die täglichen Aufgaben gerüstet zu sein.
- Lerne unsere Kunden und deren Herausforderungen kennen. Mit unserem Personalentwickler bereitest du dich optimal auf die ersten Verkaufsgespräche vor.

1. Ausbildungsjahr:

- Schulungen u.a.: Konfliktmanagement, Rhetorik, Werbung & Marketing
- Unser Multichannel-Beauftragter zeigt dir, wie du auf Anfragen über unseren Online-Shop reagierst.
- Lerne wie Du geschickt via Telefon Bedürfnisse unserer Kunden identifizierst und nach einer Lösung für unsere Kunden suchst.
- Du hast zwischenzeitlich die Abteilung gewechselt, um dir in einer weiteren Warengruppe umfangreiches Fachwissen anzueignen.

1. Ausbildungsjahr:

- Schulungen u.a.: Verkaufstechniken Expertenstufe, Heimvernetzung
- Du lernst, wie wir unsere Social-Media-Kanäle betreuen und bringst deine eigenen Ideen mit ein.
- Langsam aber sicher wirst du zum Multichannel-Verkaufsexperten! Wir arbeiten gemeinsam an dem letzten Feinschliff.

Du erhältst von uns:

- Du erhältst von uns eine attraktive Ausbildungsvergütung mit Provisionsmodell, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Option eines monatlichen steuerfreien Gutscheins.
- Altersvorsorge ist ein wichtiges Thema! Daher bezuschussen wir deine betriebliche Altersvorsorge.
- Damit du deine Tätigkeiten optimal ausführen kannst, erhältst du von uns die technische Ausstattung inklusive iPad, welches dein täglicher Begleiter ist.
- Bei uns wirst du nicht alleine gelassen! Unser interner Personalcoach bereitet dich optimal auf die Verkaufsgespräche vor und steht dir laufend beratend zur Seite. eSeminare in unserer Akademie runden das Angebot ab.
- Firmenveranstaltungen stärken das Betriebsklima. Ob Weihnachtsfeier, Betriebsausflug oder Grillfeier – in regelmäßigen Abständen trifft man in lockerer Atmosphäre auch die Kollegen aus den anderen Häusern.
- Du möchtest im Sommer das schöne Wetter abends am Badesee genießen? Profitiere von unseren verkürzten Öffnungszeiten in den Sommermonaten.

Bist du neugierig geworden?

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben .

Für Rückfragen zu dieser Position steht dir Herr Bozoglan unter der Telefonnummer 08731/376625 gerne zur Verfügung.

Standort

expert Feuchtgruber GmbH, 84130 Dingolfing, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.