Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Florian Schwindler

Ausbildung 2024 - gerne auch Umschüler (m/w/d)!

92526 Oberviechtach
Veröffentlicht am 25.03.2024 Duale Ausbildung Teilzeit Alle Abschlüsse

Unsere Zahnarztpraxis in Oberviechtach sucht für das Ausbildungsjahr 2024 eine/n Auszubildende/n zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d).

Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Wir erwarten Zuverlässigkeit, ein hohes Interesse am Beruf sowie ein freundliches Auftreten.

Der Berufsschulunterricht findet in der Berufsschule Cham statt.

Auch Umschüler (m/w/d) sind herzlich willkommen.

Eine Teilzeitausbildung ist ebenfalls möglich.

Gerne kannst Du vorab auch ein Praktikum zum gegenseitigen Kennenlernen absolvieren.

Haben wir Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Dr. Florian Schwindler, 92526 Oberviechtach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.