Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Rita Mahrt

Ausbildung zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

25826 Sankt Peter-Ording
Veröffentlicht am 24.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unser Team bietet ab dem 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) an. (gerne auch Wechsler für 2023)

Wir suchen eine/n engagierte/n Auszubildende/n, der/die Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an einer abwechslungsreichen, qualifizierten Ausbildung hat.
Du solltest:

- freundlich
- zuverlässig
- teamfähig
- sorgfältig und
- gepflegt
sein, auch ist Geschick mit den Händen von Vorteil. Motivation für den Beruf ist uns ebenfalls wichtig. Am besten hast du einen Abschluss der mittleren Reife (oder höher).

Was kommt auf dich zu? In der 3-jährigen Ausbildung wirst du alle Bereiche der zahnmedizinischen Assistenz kennenlernen.
Du lernst, Praxisabläufe zu organisieren und wirst mit für die Praxishygiene, Dokumentation und vieles mehr mit im Team zuständig sein. Die Vergütung wird nach der Empfehlung der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein erfolgen.

Wir sind ein fröhliches, kleines Team einer modernen, fortbildungs- und qualitätsorientierten Praxis, welche Patienten jeden Alters behandelt. Unser Ziel ist, dass die Zufriedenheit der Patienten jeden Tag neu verdient wird und die Erwartungen der Patienten noch übertroffen werden. Weiterhin ist unser Ziel nach Berufsordnung die Mitwirkung an der Verhütung und Bekämpfung von Krankheiten.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Gerne schriftlich oder per E-Mail an E-Mail schreiben. Gerne bieten wir auch jederzeit ein Schnuppertag oder Praktikum an.

Dein Praxisteam der Zahnarztpraxis Dr. Rita Mahrt

Standort

Dr. Rita Mahrt, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.