Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
04683 Naunhof bei Grimma
Veröffentlicht am 25.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten ab August 2024 einen Ausbildungsplatz als Baustoffprüfer/in m/w/d in unserer Firma.

Baustoffprüfer/innen untersuchen Böden, Bauprodukte, Baurohstoffe und Bindemittel, Altlasten und Recyclingmaterialien. Sie entnehmen Proben, führen Messungen und Prüfungen durch und dokumentieren die Ergebnisse.
Die Ausbildung erfolgt für die Fachgebiete Asphalt, Geotechnik und Beton.
Du/Sie solltest/en zuverlässig und flexibel sein. Gern auch Bewerber mit Führerschein, da sich der Arbeitgeber etwas außerhalb befindet.
Die Berufsschule befindet sich in Selb / Bayern. Die Ausbildung dauert 3 Jahre, Verkürzung auf 2,5 bzw. 2 Jahre möglich

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Standort

Institut Dr.Körner und Partner Ingenieurgesellschaft mbH OT Albrechtshain, 04683 Naunhof bei Grimma, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.