Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
ALCASA Elektronik AG

Fachkraft für Lagerlogistik - Ausbildung 2025

66292 Riegelsberg, Saar
Veröffentlicht am 26.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind die ALCASA Elektronik AG aus Riegelsberg und als Großhandelsunternehmen seit 2005 vor allem in den Bereichen Netzwerktechnik, Kabel und Ladetechnik tätig. Wir dürfen seit unserer Gründung auf eine Vergangenheit und Gegenwart als erfolgreiches Ausbildungsunternehmen zurückblicken.

Wir wurden 2024 als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet und haben von kununu auch in diesem Jahr den Award zur Top Company erhalten.

Wenn du nach deinem Schulabschluss dein berufliches Können von qualifizierten Ausbildern erlernen möchtest, dann bewirb dich bei uns für deine Ausbildung.

Eine Ausbildung bei uns ist weit mehr als Lehrjahre zu absolvieren. Wir vermitteln dir praktische Fähigkeiten und fördern dich in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens. Denn eine unserer wichtigsten Investitionen in unserem Unternehmen sind unsere Mitarbeiter.

WIR SUCHEN:

Wir suchen Auszubildende (m/w/d) in den Berufen:

·         Fachkraft für Lagerlogistik

*Es besteht ebenfalls die Möglichkeit auf einen Einstieg ins laufende Ausbildungsjahr

Dein persönliches Profil:

·         Offene, freundliche und ehrliche Persönlichkeit

·         Freude an der Arbeit im Team

·         Lern- und Einsatzbereitschaft

·         Organisatorische Kompetenz

·         gegebenenfalls Führerschein Klasse B

·         Mittlerer Bildungsabschluss, gleichwertiger oder höherer Abschluss

WIR BIETEN:

·         Intensive Einbindung in das Tagesgeschäft der Logistik in unserem erfolgreichen Großhandelsunternehmen

·         Abwechslungsreiche Tätigkeiten auf deinen Ausbildungsberuf und deine Fähigkeiten abgestimmt

·         Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen

·         Möglichkeit auf eine betriebliche Altersvorsorge, Zahlung Vermögenswirksamer Leistungen und weitere Benefits

·         Möglichkeit auf Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung

·         Zusätzliche Fortbildungsmöglichkeiten

·         Ausbildungsvergütung: 800€ - 1000€ / Monat

INTERESSIERT?

·         Bewerbungsunterlagen beinhalten: Anschreiben, Lebenslauf

·         Bewerbungsform: per E-Mail an E-Mail schreiben (https://mailto:E-Mail schreiben)

·         Mehr Informationen zu unserem Unternehmen findest du unter www.alcasa.de/jobs-karriere (http://www.alcasa.de/jobs-karriere)

·         Für weitere Fragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer 06806 98283-41 zur Verfügung

Schnupperpraktikum:

Du bist dir noch unsicher, ob das der richtige Ausbildungsberuf für dich ist oder möchtest unser Unternehmen einmal kennen lernen? Gerne stehen wir für ein Praktikum vorab zur Verfügung, indem du unser Unternehmen, unser Team und unser Tagesgeschäft näher kennen lernen kannst.

Standort

ALCASA Elektronik AG, 66292 Riegelsberg, Saar, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.