Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Hahn Björn

Ausbildung zum Schornsteinfeger (m/w/d) 2024

51371 Leverkusen
Veröffentlicht am 27.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Über uns:

Wir, beim Schornsteinfegerbetrieb Hahn, bieten unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen im Bereich des Schornsteinfegerhandwerks, Energieberatung und der Lüftungsreinigung.

Unser kleines Team besteht aus jungen und engagierten Fachleuten, die sich leidenschaftlich um die Sicherheit und Effizienz von Feuerungsanlagen kümmern.

Deine Aufgaben:

Als Auszubildender zum Schornsteinfeger wirst du Teil unseres Teams und erhältst eine umfassende Ausbildung in allen Aspekten des Schornsteinfegerhandwerks. Du wirst lernen, Schornsteine und Abgasanlagen zu reinigen und zu warten, Feuerungsanlagen auf Sicherheit und Funktionstüchtigkeit zu überprüfen und unsere Kunden in Fragen der Energieeffizienz und des Umweltschutzes zu beraten.

Dein Profil:

- Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss.
- Du bist handwerklich geschickt und hast ein gutes technisches Verständnis.
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus.
- Du bist teamfähig und hast Freude am Umgang mit Kunden.
- Körperliche Fitness ist für dich kein Problem, und du bist nicht scheu vor Höhen.

Unser Angebot:

Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem zukunftssicheren Berufsfeld. Bei uns wirst du von erfahrenen Ausbildern praxisnah betreut und erhältst eine attraktive Vergütung sowie verschiedene Sozialleistungen. Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung stehen dir bei uns vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Übernahme offen.

Bewerbung:

Wenn du Interesse an einer Ausbildung zum Schornsteinfeger bei uns hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende deine vollständigen Unterlagen per E-Mail an: E-Mail schreiben oder per Post an den Bürriger Weg 67 , 51371 Leverkusen.

Bei Fragen rufe mich gerne an unter : 01776530021

Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deine berufliche Zukunft zu gestalten!

Standort

Hahn Björn, 51371 Leverkusen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.