Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
04109 Leipzig
Veröffentlicht am 27.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bilden dich aus !
Wir bieten zum 01.08.2024 in unserer modernen im Zentrum von Leipzig gelegenen Praxis einen Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten an!
Zahnmedizinische Fachangestellte organisieren den Praxisbetrieb, indem sie Behandlungstermine und interne Abläufe planen und die Nutzbarkeit von Räumen, Geräten und Instrumenten sicherstellen. Du lernst bei Untersuchungen und konservierenden, prothetischen sowie chirurgischen Behandlungen zu assistieren und selbständig verschiedene Röntgenaufnahmen anzufertigen.

Vorausgesetzt wird ein Realschulabschluß. Du bist motiviert und teamfähig - dann bewirb dich bei uns!

Standort

Peggy Berry Zahnärztin, 04109 Leipzig, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.