Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Bethge GmbH

Ausbildung 2024 – Metallbauer (m/w/d) Fachrichtung Konstruktionstechnik

29475 Gorleben
Veröffentlicht am 27.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit mehr als 120 Jahren Firmengeschichte.
An unserem Standort in Gorleben stellen wir mit unseren 13 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen hochwertige Produkte der Metallverarbeitung her.

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir
Auszubildende als Metallbauer (m/w/d) Fachrichtung Konstruktionstechnik

Anforderungen:

- Hauptschulabschluss
- Gerne schon ein Abschlusszeugnis der Einjährigen Berufsfachschule Metalltechnik (Schwerpunkt Fertigungstechnik),
dann kann direkt im 2.Ausbildungsjahr gestartet werden!
- Technisches- und räumliches Vorstellungsvermögen
- Gute körperliche Konstitution und den Willen, etwas zu lernen

Wir bieten:

- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Unterstützung in einem leistungsstarken Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Sehr gute Übernahmechancen als Geselle

Wir freuen uns über jede Bewerbung, gerne auch im pdf-Format per Mail.
Selbstverständlich behandeln wir diese vertraulich.

Standort

Bethge GmbH, 29475 Gorleben, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.