Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
OU OST GmbH i.G.

Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher (m/w/d)

25436 Uetersen
Veröffentlicht am 27.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein traditionelles und Inhabergeführtes Familienunternehmen für Orthopädieschuhe und Sanitätshausartikel.

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

In 2024 bieten wir wieder einen spannenden und interessanten Ausbildungsplatz zum Orthopädieschuhmacher (m/w/d).

Du hast Lust auf eine Ausbildung mit Zukunft?
Du hast Lust auf das Besondere?
Du magst den Umgang mit Menschen?
Du schätzt die Arbeit im Team?
Du bist handwerklich begabt?
Du hast oder erlangst gerade den ersten allgemeinbildenden Schulabschluss?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

In 3,5 Jahren erhältst du bei uns eine fundierte Ausbildung mit der Option auf langfristige Übernahme.

Deine Berufsschule findet als Blockunterricht in Lübeck-Travemünde statt; untergebracht bist du in der Zeit in einem Internat.

Interessiert?

Dann komm doch einfach mal vorbei, bring deine Unterlagen mit und mach dich mit deiner beruflichen Zukunft vertraut. Alternativ kannst du dich auch per E-Mail bewerben (E-Mail schreiben) oder klassisch per Post. Dein Ansprechpartner ist Herr Schittkowski.

Jederzeit ist es bei uns möglich vorab ein Praktikum oder auch eine Einstiegsqualifizierung zu absolvieren.

Standort

OU OST GmbH i.G., 25436 Uetersen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.