Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Raumausstattung Müller GmbH

Willkommen im Team ! Ausbildungsplatz als Parkettleger

96106 Ebern
Veröffentlicht am 30.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen für unser Team Auszubildende als Parkett- und Bodenleger und freuen uns jederzeit über Bewerbungen.

Unsere Leidenschaft für Holz und das Handwerk sowie unsere jahrzehntelange Erfahrung als Meister- und Ausbildungsbetrieb sind uns Ansporn und Verpflichtung zugleich.

Seit Jahren nutzen wir verstärkt umweltfreundliche Materialien. Beim Parkett z. B. kommen naturbelassene Öle und Wachse zum Einsatz, um so umweltschonend wie möglich Top-Ergebnisse zu erzielen. Dazu zählt auch der komplett aus Naturstoffen hergestellte Bodenbelag Linoleum.
Auch neuen Entwicklungen, Materialien und Verarbeitungstechniken stehen wir offen gegenüber, so besitzen wir zum Beispiel eine Mischförderpumpe, mit der wir schnell, effizient und vor allem mitarbeiterschonend große Mengen an Ausgleichsspachtelmassen einbauen.

Parkettleger/in (m/w/d).

Parkettleger/innen verlegen, behandeln und pflegen Parkettböden und andere Holzfußböden. Daneben restaurieren sie Holzfußböden.
Parkettleger/innen arbeiten hauptsächlich in handwerklichen Parkettlegebetrieben. Darüber hinaus sind sie auch in Fachgeschäften für Bodenbeläge mit Parkettverlegeservice beschäftigt.

Parkettleger/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach der Handwerksordnung (HwO).
Diese bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird im Handwerk angeboten.

Voraussetzung:

- mindestens Hauptschulabschluss

Der Berufsschulunterricht findet in Neustadt/Aisch statt.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Standort

Raumausstattung Müller GmbH, 96106 Ebern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.