Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
I.D.G. Immobilien Dienst- leistungs Aktiengesellschaft

Ausbildung in einem innovativen Unternehmen - Praktikum möglich

40227 Düsseldorf
Veröffentlicht am 04.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein kleiner Wohnimmobilien-Projektentwickler und verfügen über ein sehr hohes KnowHow im Energiebereich. Von uns begleitete Gebäude benötigen keine Heizung mehr und Altbauten rüsten wir, ohne Aufwand für Gebäudedämmung, auf eine Co2-freie Wärmeversorgung um.

Unser KnowHow in der Entwicklung von Wohngebäuden und der Umrüstung auf eine Co2-freie Wärmeversorgung machen wir zum Ausbildungsinhalt.

Bewerber sollten zuverlässig, neugierig und begeisterungsfähig für das sein was wir machen. Ein vorheriges Kennenlern-Praktikum von 2 Wochen halten wir für sehr wichtig und ist Voraussetzung für einen Ausbildungsvertrag. Unser Büro befindet sich 5 Fußminuten vom HBf Düsseldorf entfernt.

In der Branchen-Berufsschule wird umfassendes Branchenwissen im monatlichen Blockunterricht vermittelt.

Bewerbungen bitte per Mail mit üblichen Unterlagen (Anschreiben/Lebenslauf/ Zeugnisse der letzten 2 Jahre)

Standort

I.D.G. Immobilien Dienst- leistungs Aktiengesellschaft, 40227 Düsseldorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.