Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
51766 Engelskirchen
Veröffentlicht am 08.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit Standort Engelskirchen und stellen seit über 100 Jahren rotierende Instrumente her.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Jahr 2024
eine/n Auszubildende/n für den Beruf des Industriemechanikers (m/w/d).

Du lernst bei uns von A - Z was nötig ist damit die Maschinen und Fertigungsanlagen betriebsbereit werden und bleiben.
Wir zeigen dir wie Reparaturen an Maschinen durchgeführt werden, wie man neue Maschinenteile anfertigt und natürlich auch neue Maschinen und Zuführungen montiert.
Dabei begleitet dich unser erfahrener Ausbilder sowie das gesamte restliche Team.

Die Wochenarbeitszeit beträgt 36 Stunden.
Die Berufsschule wäre vorzugsweise das Berufskolleg in Wipperfürth oder das Berufskolleg in Dieringhausen.

Wenn du Interesse an Technik, Mathematik, dem Konstruieren und / oder Zusammenbau hast dann melde dich gerne bei uns.
Du kannst natürlich auch mal "reinschnuppern" und auch ein Praktikum bei uns machen.

Sende uns einfach eine kurze E-Mail mit deinen Kontaktdaten, dem Lebenslauf und dem letzten Zeugnis an E-Mail schreiben.
Wir melden uns bei dir.

Herr Jürgen Lange
Emil Lange Zahnbohrerfabrik
Leppestr. 62
51766 Engelskirchen
Telefon: +49 (2263) 929440
E-Mail schreiben

Standort

Emil Lange Zahnbohrerfabrik, 51766 Engelskirchen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.