Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Studio Wiegel Fotobetriebs GmbH

Ausbildung im Fotostudio mit Schwerpunkt Businessfotografie

48143 Münster, Westfalen
Veröffentlicht am 09.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten zum 1. 8. 24 einen Ausbildungsplatz an. Unser seit vielen Jahren erfolgreiches und beliebtes Studio steht für eine hohe Bildqualität und optimalen Kundenservice. Es liegt an einer prominenten Adresse mitten in Münster.

Unser Angebot umfasst eine breite Palette professioneller Fotografie sowie Bildprodukte und Dienstleistungen im Bereich werblicher Medien einschließlich Video – einen Überblick gibt unsere Webseite www.studiowiegel.de. Dem entsprechend ist die Ausbildung sehr vielseitig und vermittelt eine umfassende berufliche Basis.

Wir bilden seit vielen Jahren aus und erwarten neben der Begeisterung für den Beruf möglichst auch Vorkenntnisse im Umgang mit Kamera und PC. Gern sehen wir eine Übersicht bisheriger Bild- oder Videoergebnisse (die muss nicht perfekt sein!).

Standort

Studio Wiegel Fotobetriebs GmbH, 48143 Münster, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.