Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Rabatte
Stellenmarkt
Metzgerei Pauleser Kasing GmbH

Fachverkäufer/in - Lebensmittelh. (Fleischerei) m/w/d

85092 Kösching
Veröffentlicht am 10.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen Auszubildende m/w/d für das Berufsbild Fachverkäuferin - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) m/w/d für unsere Filialen in:

Kösching, Etting, Gaimersheim, Ingolstadt, Wettstetten, Lenting, Vohburg und Manching kontaktfreudige und teamfähige Auszubildende m/w/d, die verantwortungsbewusst mit Lebensmitteln umgehen können.

Die Tätigkeit im Überblick

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Die Ausbildung im Überblick

Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Lebensmittelhandwerk und -handel.

Schriftliche Bewerbung bitte an:

Metzgerei Pauleser Kasing GmbH, Köschinger Str. 2, 85092 Kasing, z. H. Frau Meier

oder per Email: E-Mail schreiben

Telefon: 08404/938880

Standort

Metzgerei Pauleser Kasing GmbH, 85092 Kösching, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.