Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Marvin Woratschek

Ausbildungsplatz im Motorradcenter Neuruppin

16816 Neuruppin
Veröffentlicht am 10.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Dich interessieren Motorräder und Alles was dazu gehört?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz in unserem Team. Bei uns bist Du nicht nur Azubi, du gehörst von Beginn an zu unserem Team und hast nicht nur die Möglichkeit in einem jungen, immer weiter wachsenden Unternehmen Deine Ausbildung zu machen, Du hast auch die Gelegenheit bei Events dabei zu sein, die sich um Motorräder drehen.
Schau doch gern auch mal bei Facebook und Instagram rein.

Du hast bereits im vergangenen Jahr die Schule beendet und seitdem das Passende gesucht? Kein Problem, über eine Einstiegsqualifizierung kannst Du die Zeit bis zum Ausbildungsbeginn überbrücken und bist bereits Teil des Teams.

Wir bilden Zweiradmechatroniker / Fachrichtung Motorradtechnik und Bürokaufleute aus.
P.S. Wir bilden Dich aus, um Dir auch nach der Ausbildung eine berufliche Perspektive zu geben.

Melde Dich gern persönlich oder telefonisch bei uns und vereinbare einen Vorstellungstermin. Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Marvin Woratschek, 16816 Neuruppin, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.