Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Autohaus Stierle GmbH

Ausbildung 2024 (m/w/d)

73312 Geislingen an der Steige
Veröffentlicht am 11.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Über uns:

Das Autohaus Stierle in Geislingen an der Steige - gelegen zwischen Ulm und Stuttgart- ist seit seiner Gründung im Jahr 1977 ein inhabergeführtes Familienunternehmen, mit einem motivierten, jungen Team von 18 Mitarbeitenden das sich durch besondere Kundenorientierung und beste Serviceleistungen auszeichnet.

Hast du Lust auf eine Karriere auf der Überholspur?

Du bist flexibel, engagiert und dir fließt Benzin im Blut? Permanente Weiterbildung deiner fachlichen und persönlichen Kompetenz ist dir wichtig? Du möchtest in einem kleinen Unternehmen mit viel Persönlichkeit arbeiten? Du möchtest nicht einer von 100 Azubis sein und du willst, dass man sich Zeit für deine Ausbildung nimmt? Du möchtest schon als Auszubildender ein wichtiger, unverzichtbarer Teil des Teams sein?

Dann teile unsere Leidenschaft und starte ab September 2024 im Autohaus Stierle, um zu einem gemeinsamen Erfolg beizutragen!

Zu deinen Ausbildungsstationen als Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) zählen:

- Unser Service: Schnittstelle zwischen Werkstatt und Verkauf
- Unser Verkauf
- Vertrieb und Marketing
- Buchhaltung, Betriebsorganisation und Personalwirtschaft

Du bringst mit:

- Mittlere Reife
- "Der Kunde ist König" - Mentalität
- Freude im Team zu arbeiten
- Begeisterung für Autos
- Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir:

- Erfahrung aus über 40 Jahren Automobilhandel und Service in einem inhabergeführten Familienunternehmen
- eine abwechslungsreiche Ausbildung bei der du bereits ein unverzichtbarer Teil des Teams sein wirst
- Offene Gesprächskultur und kurze Entscheidungswege mit direktem Draht zur Geschäftsführung
- Ein top motiviertes, qualifiziertes und sehr sympathisches junges Team
- eine Ausbildung mit langfristiger Perspektive in einem Unternehmen mit Zukunft

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich per E-mail an bewerbungen@autohaus-stierle. de oder per Post an Autohaus Stierle GmbH, Rheinlandstraße 109 in 73312 Geislingen/Steige!

Wir freuen uns auf dich!!

Standort

Autohaus Stierle GmbH, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.