Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Fred Adel

Medizinische/r Fachangestellte/r

32257 Bünde
Veröffentlicht am 12.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die seit 26 Jahren von Dr. J. Heipertz geführte Praxis in der Holzhauser Str. 8 wurde mit der Übernahme auch in neue Räume verlegt. Sie finden uns nun im 1. OG desselben Gebäudes in komplett renovierten Räumlichkeiten.

Mit dem Umzug und der Übernahme ändert sich der Behandlungsschwerpunkt von einer nervenärztlichen Praxis in eine Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie.

Wir bilden zum 01. August 2024 zur Medizinischen Fachangestellten (m/w) aus und suchen DICH!

Der Ausbildungsberuf im Überblick:
Medizinische Fachangestellte vergeben Termine an die Patienten, dokumentieren Behandlungsabläufe für die Patientenakten, sorgen für die Abrechnung der erbrachten Leistungen und organisieren den Praxisablauf.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre
Berufsschule: Erich-Gutenberg-Berufskolleg, Bünde

Du bringst mit:

- Schulabschluss mit Fachoberschulreife
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Du bist kommunikativ und kannst auf Menschen zugehen
- Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit

Klingt nach einer guten Chance?
Dann übersende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen - wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Standort

Dr. Fred Adel, 32257 Bünde, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.