Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Anja Wagner Steuerberatung

Ausbildung Steuerfachangestellter M/W/D für 2025

97353 Wiesentheid
Veröffentlicht am 12.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unsere Mitarbeiterteam umfasst mehr als 20 Teamplayer und unsere Mandanten sind in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen zuhause. So wird es niemals langweilig,denn Deine Ausbildung ist bei uns breitgefächert.
Wir planen langfristig eine gemeinsame berufliche Zukunft mit Dir!

Du bist unsere Frau oder unser Mann, wenn......

- Du Langeweile nicht ausstehen kannst
- Dir ein Team und nette Kollegen wichtig sind
- Du weißt, dass Freundlichkeit und Sympathie ansteckend sein können
- Du Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge interessant findest
- Du mittlere Reife oder (Fach-) Abitur gemacht hast und dabei schon mit Word- & Excel gearbeitet hast

Innerbetriebliche Weiterbildung, klimatisierte Büroräume und Parkplätze am Haus bringen Dich weiter und machen den Arbeitsalltag bequem.

Fragen zur Ausbildung? Heißer Draht: Tel. 09383/9026-31- ruf gerne an.

Deine Bewerbung kannst du uns gerne schicken oder Dich ganz easy über unser Kontaktformular auf unserer Homepage (https://www.aw-steuer.de/stellenangebote/) bei uns melden!

Standort

Anja Wagner Steuerberatung, 97353 Wiesentheid, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.