Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
M & A Haus- und Vermögensverwaltung GmbH

Ausbildung Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)

74172 Neckarsulm
Veröffentlicht am 13.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du suchst einen abwechslungsreichen und sicheren Ausbildungsplatz mit Zukunft ?
Du bist kommunikativ, teamfähig und hast Lust dich aktiv einzubringen?

Dann ist die Ausbildung zum/zur

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)

genau das richtige für Dich!

Was erwartet Dich?

Du lernst alles rund um das Thema Immobilienwirtschaft. Ab dem ersten Tag der Ausbildung begleitest Du uns aktiv im Tagesgeschäft der Immobilienverwaltung.
Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem die Objektbetreuung, sowie das Erstellen von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen. Auch die Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen liegen im Aufgabenbereich eines Verwalters.
Außerdem bist Du Ansprechpartner der Eigentümer und Mieter in allen Belangen. Du beauftragst Instandhaltungen und Mängelbeseitigungen und übernimmst deren Abrechnung und Überwachung.

Das bringst Du mit:

Du hast Abitur oder Fachhochschulreife? Du besitzt gute Noten in Deutsch und Mathematik und bist kommunikativ? Du arbeitest eigenständig und strukturiert?

Wir bieten Dir:

Arbeite in einer kollegialer Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie. Erlebe einen sicheren Arbeitsplatz für die Zukunft mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und interessanten Perspektiven.

Du willst mit uns in Deine berufliche Zukunft starten?

Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner letzten 2 Schulzeugnisse.

Standort

M & A Haus- und Vermögensverwaltung GmbH, 74172 Neckarsulm, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.