Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Katherina Specht-Kriemelmeyer

Ausbildung zur/zum zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) 2024

31582 Nienburg (Weser)
Veröffentlicht am 16.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir behandeln unsere Patienten in unserer Praxis nach Ihren individuellen Bedürfnissen und neuesten medizinischen Erkenntnissen, denn ganzheitliche Zahnmedizin ist unsere Leidenschaft.

Die Praxis sieht die Patienten als ganzen Menschen an. Darum nehme wir uns Zeit für eine umfassende Anamnese. Dabei berücksichtigen wir den gesamten Körper, denn nach unserer persönlichen Auffassung ist eine Behandlung nur ganzheitlich betrachtet wirklich erfolgversprechend. Die ästhetische Verwendung von gut verträglichen und individuell getesteten Materialien ist für uns selbstverständlich.

Um unseren Patienten weiterhin eine ganzheitliche Behandlung anbieten zu können suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine/n Azubi/ne Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d).

Mehr Informationen über unsere Praxis und bereits eine erste Vorstellung unseres Teams findest du unter https://www.ganzheitliche-zm.de/ (https://www.ganzheitliche-zm.de/) .

Du kannst uns ebenfalls auf Facebook und Instagram kennelernen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Standort

Katherina Specht-Kriemelmeyer, 31582 Nienburg (Weser), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.