Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Dr. Jelena Schmitz Kieferorthopädin

Auszubildende/r m/w/d für Kieferorthopädische Praxis - Teilzeitausbildung möglich

60596 Frankfurt am Main
Veröffentlicht am 16.04.2024 Duale Ausbildung Teilzeit Alle Abschlüsse

Für unsere kleine kieferorthopädische Praxis in Frankfurt-Sachsenhausen suchen wir eine oder einen freundlichen und fleißige Auszubildenden. Uns ist unser guter und netter Umgang miteinander wichtig. Die Patienten sind Jugendliche. Wir arbeiten bis 17:15 Uhr und haben alle am Freitagsnachmittag frei.

Bei Bedarf bieten wir auch eine Ausbildung in Teilzeit an.

Über Interessenten würden wir uns sehr freuen und diese gerne persönlich kennenlernen.

Standort

Dr. Jelena Schmitz Kieferorthopädin, 60596 Frankfurt am Main, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.