Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Rabatte
Stellenmarkt
Hans Schmidetter

Ausbildung 2024

73779 Deizisau
Veröffentlicht am 20.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Bereits vor zwei Jahren haben wir mit der Digitalisierung begonnen und entwickeln uns stetig weiter.
Wir montieren Fenster und Haustüren, hergestellt aus verschiedenen Werkstoffen; Glas, in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben; Sonnen- und Insektenschutz sowie Sicherheitsbeschläge. Aber auch das Thema Hausautomation ist ein großer Baustein in unserem täglichen Tun.

Zum 1.9.2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz zur/m Glaser/in - Fenster- und Glasfassadenbau (m/w/d)

Was wir bieten:
• Schulungen bei Herstellern/Lieferanten
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Tablet/Laptop während der Ausbildung
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Arbeitskleidung
• Weihnachtsfeier/Firmenausflug

Wir bieten dir die vorab Möglichkeit ein Schulpraktikum bei uns zu machen. So hast du die Möglichkeit einen Einblick in den Arbeitsalltag bei uns zu gewinnen und kannst schon erste praktische Erfahrung sammeln.

Interessiert? Dann bewirb dich! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Kontaktdaten: Du erreichst uns per Mail unter E-Mail schreiben, telefonisch oder per WhatsApp unter 07153 / 2 34 56

Standort

Hans Schmidetter, 73779 Deizisau, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.