Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Speira GmbH

Ausbildung Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Hamburg 2024

Aug 2024 21129 Hamburg
Veröffentlicht am 03.06.2024 Duale Ausbildung

Für unser Werk in Hamburg suchen wir zum Ausbildungsjahr 2024 Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik.


Dein Verantwortungs- / Aufgabenbereich

Du behältst den Überblick über tausende Materialien und Güter im Lager und prüfst ankommende Waren, dokumentierst und lagerst diese ein.
Arbeite mit spezieller Lagersoftware und triff die Auswahl der effizientesten, ökonomischsten und ökologischsten Verpackung.


Deine Qualifikationen

Das bringst Du mit: mindestens den Hauptschulabschluss, einen ausgeprägten Hang zu Technik und die Fähigkeit zum analytischen Denken. Dazu bist Du flexibel, kannst dich auf schwierige Aufgaben konzentrieren und kommst gut mit Menschen klar?

Dann starte deine Karriere doch bei uns mit einer dreijährigen Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik!


Zusätzliche Informationen:

  • Ausbildung auf einem hohen Standard, gestützt durch Werkschulunterricht und sehr gut qualifizierte Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte.
  • Karrierechancen in einem global agierenden Unternehmen mit hoher Kooperationskultur und der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.
  • Eine offene Arbeitsatmosphäre, die durch Teamgeist, Engagement und gute Kommunikation zwischen den Abteilungen geprägt ist

Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten behinderten Menschen werden bei gleicher Eignung berücksichtigt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns über Deine aussagefähige Online-Bewerbung inkl. der letzten beiden Schulzeugnisse; sonstiger Zertifikate/Bescheinigungen z.B. über Praktika, Ehrenämter etc.

Bewerben

Standort

Speira GmbH, Aluminiumstraße, 21129 Hamburg