Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Rabatte
Stellenmarkt
Zedler Baugesellschaft mbH

Ausbildung zum Steinmetz (m/w/d) - Praktikum vorab erwünscht

55234 Ober-Flörsheim
Veröffentlicht am 27.04.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir wachsen und brauchen Verstärkung!

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir daher

einen Auszubildenden (m/w/d) zum Steinmetz

Steinmetze und Steinbildhauer bzw. Steinmetzinnen und Steinbildhauerinnen der Fachrichtung Steinmetzarbeiten stellen Boden- und Fassadenplatten, Treppen oder Grabsteine aus Natur- und Kunststein her und verlegen bzw. versetzen die Erzeugnisse vor Ort. Außerdem führen sie Instandhaltungs- sowie Restaurierungsmaßnahmen an der Steinsubstanz von Bauwerken und Denkmälern aus.
Wir suchen einen Auszubildenden (m/w/d) mit wirklichem Interesse an diesem Handwerksberuf.

Wichtiger als bestimmte Noten sind uns Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Motivation.

Interesse? Dann freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail.

Gerne bieten wir im Rahmen eines Praktikums vorab die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens.

Standort

Zedler Baugesellschaft mbH, 55234 Ober-Flörsheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.