Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Rabatte
Stellenmarkt
Michel Backes

2024 Ausbildung

55469 Simmern, Hunsrück
Veröffentlicht am 02.05.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen Dich!

-Ausbildungsstelle als Uhrmacher (gn)-

Ab dem 01.09.2024

-   Du möchtest ein Handwerk erlernen?
-   Du verfügst über gutes technisches Verständnis?
-   Du hast eine gute Feinmotorik?

Dann solltest du UHRMACHER/IN werden und unser Team bereichern.

Was dich erwartet:

Ein junges und modern ausgerichtetes Team in einer aufstrebenden Firma in Simmern. Unser Spezialgebiet ist die Herstellung und die Wartung von Armbanduhren. Aber auch alte Wand- und Standuhren werden bei uns instandgesetzt.
Während deiner Ausbildung bekommst du unter anderem Einblicke in die Metallverarbeitung, die Elektrotechnik und lernst sehr viel über mechanische Funktionen und Prozesse.

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann lass uns gerne deine Bewerbung zukommen.

Standort

Michel Backes, 55469 Simmern, Hunsrück, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.