Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
MKG-Praxis am Rödingsmarkt Dr. F.-A. Preusse Dr. H. Wieland GbR

MKG-Praxis in der Innenstadt sucht Auszubildende (m/w/d) zum August 2024

20457 Hamburg
Veröffentlicht am 18.05.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Bist Du freundlich, sympathisch, teamfähig, aufgeschlossen für Herausforderungen und hast Lust auf eine besonders interessante Ausbildung als ZFA (m/w/d), dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine moderne strukturierte Praxis mit standardisierten Arbeitsabläufen für Kiefer- und Oralchirurgie im Herzen Hamburgs und bilden ab August wieder neue AZUBIS in unserer Praxis aus.

Wir bieten nicht nur eine vielseitige und spannende Ausbildung, sondern auch Aussicht auf langfristige Zusammenarbeit und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir erwarten Zuverlässigkeit, Freude an einem spannenden Job, Engagement sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert.

Interessiert? Dann bewerbe Dich gerne per Post oder Mail (E-Mail schreiben)

Standort

MKG-Praxis am Rödingsmarkt Dr. F.-A. Preusse Dr. H. Wieland GbR, 20457 Hamburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.