Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Rabatte
Stellenmarkt
79576 Weil am Rhein
Veröffentlicht am 06.06.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Grabmale Bernhard Inh. Gerhard Hugenschmidt e.Kfm. in Weil am Rhein bietet zum 01.09.2025 einen Ausbildungsplatz als

Steinmetz und Steinbildhauer (m/w/d) - Steinmetzarbeiten

Voraussetzung:

- mindestens Mittlere Reife
- Führerschein Klasse B wäre wünschenswert

Gerne bieten wir vorab ein kurzes Schnupperpraktikum an.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Berufsschule in Freiburg statt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Standort

Grabmale Bernhard Inh. Gerhard Hugenschmidt e.Kfm., 79576 Weil am Rhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.