MVZ Portal 10

1 Ausbildungsplatz.

Medizinische/r Fachangestellte/r (1)

Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

MVZ Portal 10
  • Münster
  • Beginn: August 2021

Informationen zum Unternehmen.

Wer wir sind…….

Bei uns dreht sich alles um Leber, Magen und Darm – wir sind mit vollem Einsatz dabei unsere Patienten zu versorgen. Unser Medizinisches Versorgungszentrum liegt zentral in Sichtweite des Münsteraner Hafens und ist spezialisiert auf die Gastroenterologie, ein Fachgebiet der inneren Medizin.

Jedes Jahr bieten wir jungen aufgeschlossenen Menschen eine interessante Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten an. Das MVZ Portal 10 ist mit 80 Mitarbeitern schon gut aufgestellt, aber hier wird ein familiäres Miteinander und Empathie großgeschrieben.

Schon in der Ausbildung wirst Du Teil des Teams!

Warum wir ein guter Ausbilder sind…….

Ausbildung im MVZ Portal 10 bedeutet aktiv mitarbeiten, mitgestalten und ein Teamplayer werden!

Wir bieten jedes Jahr mehreren jungen aufgeschlossenen Menschen eine interessante Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten. Durch die Vielseitigkeit der Aufgaben gibt es eine Rotation in den Abteilungen, die immer Abwechslung mit sich bringt. Damit ist ein gutes Gleichgewicht gegeben, um die Funktionsbereiche kennenzulernen. Dem Auszubildenden wird ein Mentor zur Seite gestellt, denn Kommunikation und Unterstützung sind uns wichtig.

Interne Projekte, Azubitreffs, interne Weiterbildungen und eine sehr gute Zukunftsperspektive bietet die 3-jährige Ausbildung. Die Übernahmechancen, wenn alles gepasst hat, sind sehr gut! Ein vorheriges Praktikum wäre nach Absprache möglich.

  • Ausbildungsplatzangebote pro Jahr: 4
  • Mitarbeiterzahl: 80
  • Standorte: Münster & Werne

Kontakt zum Unternehmen.

Starte deine Ausbildung bei uns!
Zu den Stellen