Ausbildung
Stadt Duisburg

Du willst Großes bewegen und bei Veränderungen mitwirken? Komm in unser Team! Mit dir und vielen weiteren Azubis gestalten wir die Zukunft unserer Stadt...

Freie Ausbildungsplätze.

Duales Bachelorstudium (m/w/d)

Stadt Duisburg
  • Duisburg
  • Beginn: September 2022
  • 10 freie Stellen

Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d)

Stadt Duisburg
  • Duisburg
  • Beginn: September 2022
  • 10 freie Stellen

Verwaltungsfachangestellte*r kommunaler Ordnungsdienst (m/w/d)

Stadt Duisburg
  • Duisburg
  • Beginn: September 2022
  • 4 freie Stellen

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Stadt Duisburg
  • Duisburg
  • Beginn: September 2022
  • 8 freie Stellen

Verwaltungsfachwirt*in Jobcenter (m/w/d)

Stadt Duisburg
  • Duisburg
  • Beginn: September 2022
  • 10 freie Stellen
Neu

Notfallsanitäter*in (m/w/d)

Stadt Duisburg
  • Duisburg
  • Beginn: September 2022
  • 20 freie Stellen

Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d)

Stadt Duisburg
  • Duisburg
  • Beginn: September 2022
  • 10 freie Stellen

Informationen zum Unternehmen.

Vielfältigkeit in der Berufswahl

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht wie vielfältig die Aufgaben bei uns sind? Wir bieten über 15 verschiedene Ausbildungsberufe an. Egal ob Verwaltungsberufe, gewerblich-technische Berufe, IT-Berufe oder eine Ausbildung zum*zur Erzieher*in, u.v.m. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir sind uns sicher, dass auch für DICH etwas dabei ist.

Diversität

Uns ist es völlig egal woher du kommst, welches Geschlecht du hast oder wie alt du bist. Bei uns bekommt jeder die gleichen Chancen, sich in unserem Auswahlverfahren zu beweisen. Unsere Mitarbeiterbelegschaft ist so bunt wie die Gesellschaft in Duisburg. Wir profitieren von unserer Vielfältigkeit. Darauf sind wir stolz und daran werden wir zukünftig anknüpfen. Gleichberechtigung und Respekt spielen bei uns eine ganz große Rolle.

Teamgeist

Sowohl während als auch nach der Ausbildung pflegen wir einen engen, transparenten und respektvollen Umgang mit den Mitarbeiter*innen. Wir verstehen uns als ein großes Team mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen. Werde auch DU ein Teil und wichtiger Bestandteil des Teams.

Work-Life-Balance

Wir legen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute Bildungs- und Karrieremöglichkeiten und unterstützen unser Beschäftigten in puncto Work-Life-Balance. Bring deine Kompetenzen und Ideen produktiv mit ein, starte mit uns durch und werde Teil unseres Teams!

Digitalisierung

Du möchtest bei einem modernen Arbeitgeber arbeiten? Dann bist du hier genau richtig. Die Digitalisierung verändert das Gesicht der Stadt, aber auch die Arbeit der Stadtverwaltung positiv und nachhaltig. Ein spannender Prozess, für den wir innovative Menschen suchen, die den Wandel aktiv mitgestalten.

Worauf wartest du noch?

Bewirb dich noch heute bei uns und nutze die Chance, damit du im nächsten Jahr eine der tollen Ausbildungen bei uns absolvieren kannst. Wir konnten dich immer noch nicht überzeugen? Dann melde dich für nähere Infos gerne bei uns oder schau auf unserer Homepage vorbei. Wir freuen uns, dich näher kennen zu lernen.

#KOMM IN UNSER TEAM

Fotos und Videos.

Benefits.

Kontakt zum Unternehmen.

Hast du noch Fragen? Weitere Informationen und Ansprechpartner*innen findest du auf unserer Homepage.
Hast du noch Fragen? Weitere Informationen und Ansprechpartner*innen findest du auf unserer Homepage.
Starte deine Ausbildung bei uns!
Zu den Stellen