Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
BIG oHG

Ausbildungsplatz 2024 zum Koch (m/w/d) in Iphofen

97346 Iphofen
Veröffentlicht am 27.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die BIG oHG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches die Mitarbeiter ihrer Kunden in Betriebscasinos verschiedenster Größenordnung mit Speisen und Getränken versorgt. Die Angebotspalette reicht dabei von der Frühstücks- über die Mittagsverpflegung bis hin zur Schichtverpflegung, dem Konferenzservice und der Organisation von Veranstaltungen.

Für eines unserer Betriebsrestaurants in Iphofen suchen wir ab 01.08.2024 bzw. 01.09.2024 einen Auszubildenden (m/w/d), der den Berufs des/der Kochs/Köchin (m/w/d) von Grund auf erlernen möchte.

Als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen bieten wir:

- eine vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Ausbildung
- ein kollegiales, motiviertes und dynamisches Team
- attraktive Arbeitszeiten (in der Regel Montag bis Freitag tagsüber sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit)
- Berufsbekleidung inkl. Reinigung wird gestellt
- kostenfreie Mitarbeiterverpflegung

Wir legen Wert auf das Arbeiten mit frischen Produkten und ermöglichen dadurch und durch unsere erfahrene Küchenleitung eine effiziente Ausbildung.

Der Ausbildungsbetrieb befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes in Iphofen und verfügt über sehr gute Verkehrsverbindungen.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter den angegebenen Kontaktwegen!

Standort

BIG oHG, 97346 Iphofen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.