Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
91187 Röttenbach bei Schwabach
Veröffentlicht am 01.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind die Metzgerei Knäblein in Röttenbach und bieten um 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz als Fleischer (m/w/d).

Unser Leitspruch ist: Gutes entsteht nur, wenn man es mit Leidenschaft macht!

Nach diesem Leitspruch leben und arbeiten wir nun schon seit 1925 in der 4. Generation.

Somit setzen wir auch als prämiertes Fleischerfachgeschäft auf die eigene Schlachtung, dies fängt mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Landwirten und Partnern an.
Wir wissen, woher unser Fleisch kommt. Stück für Stück. Wir beziehen keine anonyme Ware, sondern Qualität von Bauern aus der Region und schlachten unsere Tiere noch selber.

Du hast Lust ein Teil unseres Familienunternehmens zu werden? Möchtest gerne deine kreative aber auch handwerkliche Seite zeigen?

Dann solltest du dich bei uns für eine Ausbildung zum Fleischer bewerben.

Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz in einem Familienunternehmen mit einem tollen Team.

** Einmal wöchentlich besuchst du die Berufsschule in Nürnberg. Nähere Informationen findest du auf der Homepage https://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_3. **

Nähere Informationen über uns erhältst du auf unserer Homepage www.metzgerei-knaeblein.de.

Interessiert? Dann mach doch einfach mal ein Schnupperpraktikum bei uns.

Gerne kannst du auch direkt deine Bewerbung per Mail an E-Mail schreiben senden oder sie einfach persönlich vorbeibringen.

Du kannst Sie natürlich auch per Post senden an:
Metzgerei Knäblein
Herr Andreas Knäblein
Deutschherrnstr. 18
91187 Röttenbach bei Schwabach

Auch wenn du noch Fragen hast kannst du jederzeit anrufen oder vorbeikommen.

Wir freuen uns auf dich!

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Standort

Andreas Knäblein Metzgerei Knäblein, 91187 Röttenbach bei Schwabach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.