Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
AXA Konzern AG

Ausbildung als Servicefachkraft Dialogmarketing / Köln / 2024

Sep 2024 51067 Köln
Neu Veröffentlicht am 27.04.2024 Duale Ausbildung
Ausbildung als Servicefachkraft Dialogmarketing / Köln / 2024

Neuer Job, neues Glück

Du hast Lust auf spannende Tätigkeiten im Kundenservice für ein weltweit agierendes Versicherungsunternehmen?

Versicherungen sind dein Ding?

Dann komm in unser Team zur AXA Customer Care GmbH!

  • Übernimm spannende Aufgaben, wie das Führen von individuellen und abwechslungsreichen Kundengesprächen via Telefon; zielgerichtete Ermittlung von Kundenbedarfen und die passgenaue Abstimmung des benötigten Versicherungsschutzes. Auch Einblicke in die Sachbearbeitung sind möglich. 
  • Individuelle Kundenberatung unter Anwendung moderner Sprachtechniken
  • Aktive Unterstützung bei Aktionen und Kampagnen
  • Du bist dir unsicher, ob wir cool genug für dich sind? Dann komm vorbei und mache einen Schnuppertag bei uns. #gerneperDu #knowyoucan #TeamAXA

Deine Vorteile

  • 38-Stunden-Woche, ein Jobticket, sowie weitere Sozialleistungen
  • aktive und passive Erholungsflächen in einem hoch modernen Bürokonzept, Duz-Kultur, Kaffee, freies Wasser und Obst
  • Deine Vergütung beträgt im 1. Jahr 1.205 € und im 2. Jahr 1.282 €  
  • Mitarbeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien
  • Sehr gute Übernahmechancen bei guten Noten und Engagement
  • Zwei Abschlüsse in 3 Jahren? Bei uns hast du die Möglichkeit noch einen drauf zu setzen. Erfahre mehr in einem persönlichen Gespräch mit uns.

Das macht uns neugierig

    • Du bist volljährig und hast deinen Schulabschluss in der Tasche
    • Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft durch deine offene und kommunikative Art
    • Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und an Beratungs- und Verkaufsgesprächen im Versicherungswesen
    • Du bist flexibel und anpassungsfähig
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Engagement, Teamfähigkeit und Verantwortlichkeit sollten ebenfalls zu deinen Stärken zählen

    Partnerschaft, die voran bringt 

    Schule erfolgreich abgeschlossen? Bock auf Neues und bereit für den nächsten Schritt? Dann auf zu AXA. Hier findest du nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben und tolle Aufstiegschancen, sondern noch viel mehr: einen Arbeitgeber, bei dem Neues auf der Tagesordnung steht. Bei dem du direkt loslegen und Verantwortung übernehmen kannst – und dich jederzeit unterstützt und super gestärkt fühlst. Neugierig? Dann mach dich auf den Weg zu uns.

    Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Bei AXA erlebst du intensive Unterstützung und Begleitung durch deinen Ausbildungsleiter und -betreuer. Denn auch, wenn es manchmal zum Sprung ins kalte Wasser kommt – sei dir sicher, wir haben ein Herz für (Noch-)Nichtschwimmer. Und natürlich gibt es ein gutes Gehalt sowie sehenswerte Zusatz- und Sozialleistungen. Schließlich sollst du an deinen Zielen dranbleiben und dich bei deinem Berufseinstieg auf das konzentrieren können, was wirklich zählt. Dabei gehen wir ohne Berührungsängste aufeinander zu – frei heraus und immer respektvoll. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten.

    Benefits

    Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. 

    Neben einem attraktiven Gehalt bieten dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | Shopping-Vorteile | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot

    AXA als Arbeitgeber

    AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 

    Bock auf Neues? Bock auf AXA! 

    Maike Herchenhan freut sich auf deine Bewerbung und steht dir für Fragen zur Verfügung. 

    Aus datenschutzrechtlichen Gründen nehmen wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Bewerbungsportal an.

    Du möchtest wissen was unsere Auszubildenden sagen? Dann mache einen Schnuppertag bei uns. Schaue gerne auch online hier: Kununu

     

    Weitere Informationen zu deiner Karriere bei AXA findest du unter: www.AXA.de/karriere

     

    Bewerben

    Standort

    AXA Konzern AG, Colonia-Allee 10-20, 51067 Köln