Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Weingut Hans Bausch

Ausbildung 2024 - Werde Teil unseres Teams!

65347 Eltville am Rhein
Veröffentlicht am 04.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein familiär geführtes Weingut im Rheingau und erzeugen Weine mit hohem Qualitätsanspruch. Wir haben eine Rebfläche von 16 Hektar mit 85% Riesling und 15% Spätburgunder. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.08.2023 einen Auszubildenden zum Winzer (m/w/d).

Hacken rotieren, Scheiben drehen sich.
Für mechanische Bewegung ist bei uns umfassend gesorgt. Durch diese alleinige Unterstockbearbeitung arbeiten wir herbizidfrei. Die naturnahe Bodenbearbeitung zählt für uns zu den wichtigsten Aspekten im Weinbau!

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung mit vielen fachlichen Herausforderungen an. Du bist teamfähig und lernbereit? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Ein Führerschein wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung.

Standort

Weingut Hans Bausch, 65347 Eltville am Rhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.